Unsere schicken Tiffany Chiavari Stühle auf einer Hochzeit in der alten Wollfarbik in Moselkern

 In Design, Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeitslocations, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends, Koblenz

09.08.2019 | Hochzeit | Alte Wollfarbik in Moselkern

Bei der heutigen Hochzeit in der alten Wollfabrik in Moselkern sorgten wir für stilvolles und zugleich bequemes Sitzen. Im Einsatz waren 130 unserer edlen Tiffany Chiavari Stühle und die kamen gleich zwei Mal zum Einsatz. Für noch mehr Kompfort gab es dazu die passenden weißen Sitzkissen. Zunächst wurden die Stühle bei der freien Trauung als Reihenbestuhlung genutzt und zogen anschließend zum Dinner in das alte Fabrikgebäude um. Die einheitliche Optik der Stühle verlieh sowohl bei der Trauung als auch beim späteren Dinner ein tolles Bild. Wir bedanken uns für die gebuchte Leistung und das in uns gesetzte Vertrauen. Für die gemeinsame Zukunft wünschen wir alles Gute!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.