Unsere Retro-Popcornmaschine auf einer Hochzeit auf der schönen Burg Kastellaun

 In Allgemein, Events, Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeitslocations, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends, Koblenz

06.07.2019 | Hochzeit  | Burg Kastellaun

Eine Burghochzeit wie aus dem Bilderbuch durften wir heute auf der Burg Kastellaun begleiten. Wir waren hierbei für zuckersüßes Entertainment mit Retro-Charakter zuständig. Dafür hatten wir unsere Popcornmaschine im Gepäck und die kam, Dank Professional-Paket, mit reichlich Zubehör wie jeder Menge Popcorn und stylische Popcorntüten, ganz wie im Kino. Ihren Platz fand die Popcornmaschine auf dem passenden mobilen Wagen und konnte so bei Bedarf bequem von einem Standort zum anderen geschoben werden. Es wäre also denkbar gewesen, dass leidenschaftliche Popcornliebhaber die Popcornmaschine in einem unbeobachteten Augenblick direkt an ihren Sitzplatz chauffieren hätte können. Wir freuen uns, dass unsere Popcornmaschine so viele Naschkatzen glücklich gemacht hat und wünschen dem Brautpaar alles Liebe für ihren weiteren Weg!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

cb-events_images_candywagen_001_1100x300