Unsere Retro-Popcornmaschine auf dem Herbstfest der SINN GmbH in Neuwied

 In Catering, Events, Firmenveranstaltung, Koblenz, Lifestyle

04.-05.10.2019 | Herbstfest | SINN GmbH Neuwied

Dieses erste Oktoberwochenende begleiteten wir das Herbstfest der SINN GmbH in Neuwied. Dabei kümmerten wir uns um die unterzuckerten Gäste und ausgehungerten Leckermäulchen. Dafür hatten wir unsere Popcornmaschine im Retro-Look dabei. Dank Professional-Paket stand die nicht irgendwo, sondern auf dem passenden mobilen Wagen. Zudem gab es, passend zur Firma SINNlich guten Premium Popcornmais und Zucker gleich dazu. Serviert wurde mit einer klassichen Popcornschaufel wie man sie kennt und besonders gut schmeckte das warme Popcorn natürlich aus unseren stilechten Popcorntüten. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken und freuen uns, dass das Popcorn allen Besuchern so gut geschmeckt hat.

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

001_slider_dj_sommerfest_1900x450px_v1