Unsere coole Retro-Popcornmaschine auf einer Hochzeit in der Schloss Burg Namedy

 In Dessert, Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeitslocations, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends, Koblenz

24.08.2019 | Hochzeit | Schlossburg Namedy

Heute führte uns eine weitere tolle Hochzeit ins schöne Andernach. Die Schloß Burg Namedy war die heutige Hochzeitslocation und die war bereits schon traumhaft hergerichtet für den großen Tag. Wir sorgten für eine kleine, aber feine Stärkung der Hochzeitsgesellschaft und zwar mit unserer coolen Popcornmaschine im Retro-Look. Die war im Professional-Paket gebucht und kam mit dem passenden, fahrbaren Untersatz sowie jeder Menge Zubehör und natürlich der stilechten Popcornboxen. Es wurde genascht und geschmaust und wir freuen uns, dass es Brautpaar und Gästen geschmeckt hat. Für die Zukunft wünschen wir alles Gute und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt