Unser Event-DJ auf einer Geburtstagsfeier auf der MS La Paloma

 In Event-DJ, Events, Geburtstage, Koblenz

24.08.2019 | Geburtstagsfeier | Schiff La Paloma

Geburtstag mal anders? Wieso nicht mal feucht fröhlich auf einem Schiff? Das hat unser heutiges Geburtstagskind gemacht und seinen Geburtstag auf der MS La Paloma gefeiert. Aber auch auf einem Schiff braucht es gute Musik. Darum ging auch unser Event-DJ on Board. Zusammen mit modernster Licht- und Tontechnik gab es von ihm ganz schön was auf die Ohren. Und die Musik schien von dort direkt weiter in die Beine zu fließen, denn die Geburtstagsgesellschaft hatte unersättliche Lust zu tanzen. Bis in den frühen Morgen wurde getanzt, gefeiert und das Geburtstagskind hochleben gelassen. Von so viel Ausdauer sind wir immer noch ganz schön beeindruckt! Dem Geburtstagskind danken wir für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen alles Gute für das neue Lebensjahr!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Professioneller Event-DJ KoblenzImages_003_Exklusive_Hochzeitslocation_Jakobsberg_Hotel-und_Golfresort_1100x300