fbpx

Umfangreiche Licht- und Tontechnik auf einem 50. Geburtstag im Bürgerhaus in Urbar

 In Events, Geburtstage, Koblenz

14. April 2018 | Geburtstag | Urbar

Heute haben wir nochmals einen runden Geburtstag begleitet. Diesmal im Bürgerhaus in Urbar. Dort feierte Klaus seinen 50. Geburtstag und verwandelte das Bürgerhaus für seine Gäste in eine Partylocation. Eine umfangreiche Auswahl an Licht- und Tontechnik, bestehend aus einer Lichtbar, Nebelmaschine, Funkmikrofonen, einem Mischpult, Akkuspots, Moving Heads und Lautsprechern stattete den Partyraum optimal aus. Somit war für den perfekten Sound und das ebenso perfekte Partyambiente gesorgt. Wir freuen uns Teil dieser großartigen Geburtstagsfeier gewesen sein zu dürfen und bedanken uns nochmals ganz herzlich bei unserem Geburtstagskind!

Recommended Posts

Leave a Comment

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

2018_03_21_hochzeit_sandra_andre_waldorfer_hoefe_1100x300_003