Tiffany Chiavari Reihenbestuhlung und LED LOVE Buchstaben auf einer Hochzeit auf Klostergut Besselich

 In Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeitslocations, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends, Klostergut Besselich, Koblenz

20.09.2019 | Hochzeit | Klostergut Besselich

Auch heute besuchten wir wieder unser geliebtes Klostergut Besselich in Urbar, eine unserer Exklusiven Hochzeitslocations. In wunderschönem Ambiente und liebevoll hergerichteten Räumlichkeiten gab sich unser hübsches Brautpaar heute sein Ja-Wort und feierte seinen großen Tag mit all seinen Lieben. Für die freie Trauung waren unsere eleganten Tiffany Chiavari Stühle im Vintage-Stil im Einsatz. Sie dienten als Reihenbestuhlung und kreierten in der großen Anzahl ein wunderschönes Bild hoch oben über dem sagenhaften Rheintal. Auch unsere übergroßen LED-LOVE Buchstaben aus Holz mit den großen Retro-Glühbirnen waren heute vertreten und verkörperten visuell die große Liebe unseres Brautpaares. Große Dekoration für große Gefühle. Wir freuen uns, dass wir ein Teil dieser märchenhaften Hochzeit sein durften und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

cb-events_blush_led_love_buchstaben_2019cb-events_bankett_stuhl_tiffany_weiss_800x533px_v2