Stilisches Holzfass als Dekorationshighlight auf einer Hochzeitsfeier in den eigenen vier Wänden

 In Design, Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends, Koblenz

17.08.2019 | Hochzeit | Privat

Auf einer unserer heutigen Hochzeiten wurde vielleicht kein Fass aufgemacht, aber es wurde eines als dekorativer Blickfang aufgestellt. Unser cooles, antikes Holzfass im modernen Akazienlook passte perfekt in die private Partylocation und machte das Wohlfühlambiente Dank des warmen Holztones und des nostalgischen Charakters perfekt. Wir bedanken uns nochmals bei unserem hübschen Brautpaar und wünschen ihnen nur das Beste für die gemeinsame Zukunft.

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Professioneller Event-DJ Koblenz