fbpx
Slide background

CB-EVENTS | Pressemitteilungen

Der Bereich für alle wichtigen Neuigkeiten, Interviews und Pressemitteilungen.

12. November 2018, Koblenz

60qm Inspiration by CB-EVENTS auf der diesjährigen Hochzeitsmesse auf der Burg Pyrmont in Roes

Jubiläumslogo

Roes/Koblenz – 03./04. November 2018: Zwei Tage, über 40 Aussteller und eine Atmosphäre wie im Märchen – Das war die diesjährige Hochzeitsmesse auf der Burg Pyrmont in Roes bei Koblenz. Auch in diesem Jahr war das Team der Koblenzer Hochzeits- und Eventagentur CB-EVENTS wieder vertreten und verzauberte seine Standbesucher mit den Must-haves der Hochzeitsbranche, aber auch mit ganz innovativen Produktneuheiten aus Eigenproduktion.

010_pressemitteilung_messe_burg_pyrmont_2018_1700x600px_v2
10. August 2018, Koblenz

Mit Hingabe und Herzblut: CB-EVENTS™ bringt erste eigene Konzept-Produkt Serie ‘Akazie’ auf den Markt

Jubiläumslogo

Koblenz – 10. August 2018: Dass die junge Agentur, spezialisiert auf Hochzeiten und Events aus Koblenz dafür bekannt ist, auf Kundenwünsche ganz individuell einzugehen, ist bekannt. Jetzt geht Alexander Kraft mit seinem Team aber auch selbst ans Werk und lässt sich von den Wünschen und Träumen seiner Kunden inspirieren. Das Ergebnis lautet ‘Akazie’, die erste eigene Konzept-Produkt Serie handmade by CB-EVENTS™.

cb_events_konzept_produkt_serie_akazie_1700x600px
09. August 2018, Koblenz

Neue Vintage Limonaden-Bar handmade by CB-EVENTS™ sorgt ab sofort für eiskalte Erfrischung auf Sommerhochzeiten

Jubiläumslogo

Koblenz – 09. August 2018: Passend zu den heißen Temperaturen präsentiert CB-EVENTS™ eine Produktneuheit, die ab sofort für eiskalte Abkühlung auf Sommerhochzeiten sorgen soll. Die neue Limonaden-Bar im Vintage-Look ist eine Eigenproduktion der jungen Agentur aus Koblenz und Teil der ersten firmeneigenen Konzept-Produkte Serie ‘Akazie’.

cb-events_limobar_1200x425px_v4
07. August 2018, Koblenz

Produktneuheit bei CB-EVENTS™: Stylische Hüpfburg lässt Brautpaare und Hochzeitsgäste vor Freude in die Luft springen

Jubiläumslogo

Koblenz – 07. August 2018: Es ist mitten in der Hochzeitssaison. Das hindert die junge Hochzeits- und Eventagentur CB-EVENTS™ aus Koblenz jedoch nicht daran, eine ausgefallene Produktneuheit zu präsentieren. Ein Traum in weiß mit Spaßgarantie für jung und alt. Die stylische Hüpfburg soll künftig für die Extraportion Spaß auf Hochzeiten und Events sorgen.

cb-events_hupfburg_5x4m_v2
18. Februar 2018, Koblenz

Hochzeitsmesse 2.0 für CB-EVENTS als Aussteller auf der Hochzeitsmesse im food hotel Neuwied

Jubiläumslogo

Neuwied / Koblenz – 18. Februar 2018: Zahlreiche Besucher zog es auch an diesem Wochenende wieder zur exklusiven Hochzeitsmesse ins food hotel Neuwied. Mehr als 30 Aussteller und ein spannendes Programm luden zum Entdecken, Wohlfühlen und Inspiration tanken ein. Auch die junge Koblenzer Hochzeits- und Eventagentur CB-EVENTS war wieder mit frischen Ideen und Angeboten vertreten.

01. Januar 2018, Koblenz

Das muss gefeiert werden: Die Hochzeits- und Eventagentur CB-EVENTS wird 10 Jahre alt und alle haben Grund zur Freude

JubiläumslogoKoblenz – 01. Januar 2018: Zur Feier des 10-jährigen Bestehens der Fullservice Agentur für Hochzeiten und Events aus Koblenz erzählt uns, Geschäftsinhaber von CB-EVENTS, Alexander Kraft wie alles begann und hält auch für seine Kunden eine Überraschung bereit.

09. November 2017, Roes / Koblenz

Hochzeits- und Eventmesse auf Burg Pyrmont: CB-EVENTS präsentiert sich erstmalig und mit größtem Stand

JubiläumslogoRoes / Koblenz – 09. November 2017: CB-EVENTS präsentiert sich mit größtem Messestand und zum ersten mal auf der diesjährigen Hochzeitsmesse der Burg Pyrmont. Sage und schreibe 60qm², gefüllt mit einem breiten Produktportfolio der Koblenzer Hochzeits- und Eventagentur. Neben seinen Neuerungen aus März 2017 präsentierte CB-EVENTS eine weitere Neuerung für die Saison 2018 und begeisterte hiermit sowohl die kleinsten, als auch die größte Gästen der diesjährigen Hochzeitsmesse.

27. März 2017, Aachen / Koblenz

CB-EVENTS überschreitet internationale Grenzen: Als Aussteller auf der Hochzeitsmesse Aachen in den Niederlanden

JubiläumslogoAachen / Koblenz, 27. März 2017: Grenzen überschreiteb und Brautpaare verzaubern“ – das stand vergangenen Sonntag auf der Agenda von CB-EVENTS. Auf der zweiten interaktiven Hochzeitsmesse Aachen auf dem Bilderberg Kasteel Vaalsbroek in den Niederlanden stellte die junge Eventagentur ihre neuesten Produkte vor und erntete große Begeisterung.

23. Februar 2017, Neuwied / Koblenz

Drei auf einen Streich: CB-EVENTS stellt die Produktneuheiten 2017 vor

JubiläumslogoKoblenz, 23. Februar 2017: Das Jahr ist noch jung, doch CB-EVENTS startet jetzt schon mit drei neuen Produktvorstellungen in das Jahr 2017. Die „LED LOVE Buchstaben“ in Übergröße, die digitale „Jukebox Koblenz“ und der „Fotobox Zauberspiegel Koblenz“ werden in dieser Saison die Hochzeitslocations in Koblenz und Umgebung schmücken.

05. Februar 2017, Neuwied / Koblenz

CB-EVENTS präsentiert Neuheiten auf exklusiver Hochzeitsmesse im Food Hotel**** in Neuwied

JubiläumslogoNeuwied / Koblenz 05. Februar 2017: Eine Hochzeitsmesse, 32 Aussteller, umfangreiches Programm und viel zu entdecken. Die exklusive Hochzeitsmesse im Food Hotel **** in Neuwied zog zahlreiche Besucher an und bot der Koblenzer Eventagentur CB-EVENTS den perfekten Rahmen, um ihre neusten Angebote rund um das Thema Hochzeit und Entertainment vorzustellen.

01. September 2016, Koblenz

CB-EVENTS übernimmt Einzelunternehmen Dominik Engbert

JubiläumslogoKoblenz – 01. September 2016: „Seien Sie Gast auf Ihrer eigenen Hochzeit“ – das ist das Motto von CB-EVENTS – Ihrem Partner für Hochzeiten & Events aus dem Herzen Koblenz. Doch neben der Hochzeitsbranche ist das Jungunternehmen auch im Bereich des allgemeinen Eventmanagements fest etabliert und überregional gefragt. Mit dem Kauf des Einzelunternehmens geht CB-EVENTS seinen nächsten Schritt und möchte verstärkt sein Angebotsspektrum in der Region Ahrweiler, Vulkaneifel, Euskirchen, Neuwied und im Rhein-Sieg-Kreis erweitern.vorzustellen.

29. Januar 2016, Baden-Baden / Koblenz

29. Januar 2016 | Zertifizierung zum Event- und Incentivemanager (IHK)

JubiläumslogoBaden-Baden / Koblenz. Nachdem Alexander Kraft im Januar 2014 bereits erfolgreich seine Prüfungen abgeschlossen und seine Zertifizierung zum Wedding Planner (IHK) erhalten hat, war der Ansporn zum Event- und Incentivemanager sehr groß. Im Dezember 2015 startete er nun die Zertifizierung und absolvierte die Prüfungen erneut mit großer Bravur und einer Bestnote!

28. Oktober 2014, Koblenz

28. Oktober 2014 | CB-EVENTS im Barometer 2015

Jubiläumslogo„Nachdem wir im letzten Jahr ganz knapp den Anmeldeschluss verpasst haben, sind wir dieses Jahr mit von der Partie und freuen uns auf neue und kreative Herausforderungen, die uns unsere Brautpaare stellen“, Alexander Kraft, Geschäftsführer CB-EVENTS.

03. September 2014, Koblenz

03. September 2014 | Beratertag zu freien Berufen am Campus Koblenz

Jubiläumslogo„Unternehmensberater und Gründercoach Andreas Bode diskutierte mit Workshopteilnehmern grundlegende Fragestellungen und Erfolgsfaktoren zum Thema Selbstständigkeit und Freiberuflichkeit. Die Gründer Daniel Jansen, Grafikdesigner, und Alexander Kraft, Event- und Hochzeitsplaner, gaben in Koblenz Einblicke in ihren Karriereweg, in Landau sprach Christian Heiss über seine Arbeitserfahrung als selbstständiger Sportpsychologe.

20. Februar 2014, Koblenz

20. Februar 2014 | Interview mit Alexander Kraft

Jubiläumslogo„Im Gespräch: Werner Frasch (freier Journalist) & Alexander Kraft (Geschäftsführer CB-EVENTS)

Ihr Pressekontakt

FOTOSHOOTING_ALEXANDER_KRAFT_-12

Hier finden Sie uns

Downloads

ÜBER CB-EVENTS

CB-EVENTS – ein junges und dynamisches Team mit einem hohen Grad an Weiterentwicklung wurde im März 2008 gegründet und legte zu Beginn den Fokus auf die Musik. Früh konnten wir eine stetig wachsende Fangemeinde für uns gewinnen und blicken heute stolz auf eine Vielzahl von Hochzeiten und verschiedenen Events zurück.

 

Darüber hinaus haben wir mit der Zeit ein großes Partnernetzwerk innerhalb der Eventbranche aufbauen können. Durch die parallele Tätigkeit in der Eventfotografie, gründeten wir kurze Zeit später eine weitere Unternehmenssparte „Foto“. Wir vereinten Discjockey (DJ) und Fotograf. Eine Idee, die sich bis heute hervorragend bewährt hat und unsere Kunden sehr schätzen, denn wir ersparen Ihnen somit die oft umständliche Suche nach einem weiteren Dienstleister.

Im Geiste der stetigen Weiterentwicklung haben wir uns auf Hochzeiten spezialisiert und bieten Ihnen heute die komplette Planung Ihrer Hochzeit oder ihrem nächsten Event, mit all ihren individuellen Wünschen an. Gerne verwirklichen wir ihren schönsten Tag des Lebens, ganz nach ihren Vorstellungen.

Wenn Sie Interesse daran haben, gemeinsam mit uns ihre Traumhochzeit zu verwirklichen, zögern Sie nicht uns kennenzulernen. Wir freuen uns auf neue und kreative Herausforderungen.

Ihr Unternehmensname (Pflichtfeld)

Anrede (Pflichtfeld)

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Anschrift (Straße, Haus-Nr, PLZ, Ort)

Aufmerksam geworden durch? (Pflichtfeld)

Art der Veranstaltung? (Pflichtfeld)

Veranstaltungsdatum

Name der Location:

Adresse der Location (Straße, Haus-Nr, PLZ, Ort)

Personenanzahl? (Pflichtfeld)

Interessiert an? (Mehrfachnennungen möglich)

Optionale Angaben
Angebot anfordernTelefontermin vereinbarenVorgespräch vereinbaren

Betreff

Ihre Nachricht


Freiwillige Einwilligung Newsletter


Ihre Zustimmung ist erforderlich - Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO)
Hiermit bestätige ich die freiwillige Willensbekundung, dass meine angegebenen Daten zum Zweck der Auftragserfassung gespeichert und elektronisch verarbeitet werden. Weitere Informationen zur DS-GVO finden Sie in unseren Datenschutzrechtlinien. (Datenschutzrichtlinien aufrufen)

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.