Slide background

07. August 2018, Koblenz

Produktneuheit bei CB-EVENTS™: Stylische Hüpfburg lässt Brautpaare und Hochzeitsgäste vor Freude in die Luft springen

Koblenz – 07. August 2018: Es ist mitten in der Hochzeitssaison. Das hindert die junge Hochzeits- und Eventagentur CB-EVENTS™ aus Koblenz jedoch nicht daran, eine ausgefallene Produktneuheit zu präsentieren. Ein Traum in weiß mit Spaßgarantie für jung und alt. Die stylische Hüpfburg soll künftig für die Extraportion Spaß auf Hochzeiten und Events sorgen.

Wir erinnern uns alle an fröhliche Kindertage, wenn wir den Begriff Hüpfburg hören. Hüpfen, toben und eine gute Zeit mit anderen Kids haben. Dabei war es egal, ob es Freunde oder fremde Kinder waren – der gemeinsame Spaß stand im Vordergrund. Das klang für Geschäftsführer Alexander Kraft von CB-EVENTS™ nach dem perfekten Kinder-Entertainment auf Erwachsenenfeiern. Die Großen können ausgelassen und unbekümmert feiern, während die Kinder für sich sind und sich austoben können.

Aber wer sagt Hüpfburgen sind nur für kleine Kinder interessant? Wie gut, dass die ca. 5,40 x 4,90 m x 6,00 Meter große Luftburg auch genügend Platz für große Kinder bietet. So können auch bis zu fünf Erwachsene zeitgleich hüpfen und das Kind in sich herauslassen. Bei dieser Gelegenheit lassen sich auch die coolsten Hochzeitsfotos in unvergesslicher Kulisse festhalten.

Wie bei CB-EVENTS™ gewohnt, gibt es die Hüpfburg in drei aufbauenden Leistungspaketen, zwischen denen ausgewählt werden kann. So kommt die stylische Luftburg inklusive Gebläse zusätzlich mit verspieltem Seidenblumenschmuck und Stoffvorhängen am Eingang und Kinderbetreuung für maximale Sorgenfreiheit. Extras, wie eine zusätzliche Außenbeleuchtung für das perfekte Ambiente, werden gerne entgegengenommen und in einem individuellen Paket nach Kundenwunsch zusammengestellt.

Das Design der Hüpfburg ist schlicht und zugleich elegant gehalten. Somit passt das weiße Luftschloss ideal in jedes Hochzeits- und Farbkonzept. Wer sich nach einem richtigen
Spieleparadies für seine Hochzeit oder sein Event sehnt, kann den Hüpfspaß noch um eine süße oder salzige Attraktion erweitern. Mit einem süßen Candywagen, einer retro Popcornmaschine und einer Zuckerwattemaschine im Vintage-Look wird das Kirmes-Feeling perfekt.

Wünschen und individuellen Vorstellungen sind also keine Grenzen gesetzt. Das junge Team nimmt sich gerne die Zeit für eine persönliche Beratung. Die einzige Frage, die nun noch offen bleibt, wäre wohl die, wer die Hüpfburg am meisten in Beschlag nehmen wird – die kleinen oder die großen Hochzeitsgäste?

 

Über CB-EVENTS:
CB-EVENTS ist eine Eventagentur mit der Spezialisierung auf Hochzeiten. Die Koblenzer Eventagentur wurde im März 2008 gegründet und bietet heute Hochzeits- und Eventplanungen von A-Z durch einen zertifizierten Wedding-Planner oder Incentive- und Eventmanager an. Zudem unterstützt CB-EVENTS seine Kunden mit Teilplanungen in den von den Kunden gewünschten Dienstleistungsbereichen.

Mit bereits mehr als 600 erfolgreich durchgeführten Hochzeitsfeiern und Events deutschlandweit zählt CB-EVENTS überregional zu den beliebtesten Eventagenturen. Das junge und dynamische Team aus inspirierten und motivierten Mitarbeitern arbeitet mit einem hohen Grad an Professionalität, Weiterentwicklung und Zielstrebigkeit. Die oberste Priorität wird auf die Individualität der Kundenwünsche gesetzt, wodurch das Unternehmen absolute Kundenzufriedenheit garantieren kann. Dabei steht die enge Zusammenarbeit mit den Brautpaaren selbst an erster Stelle. Durch die kontinuierliche Entwicklung und Anpassung der Dienstleistungspakete gelingt es CB-EVENTS das Leistungsangebot stets parallel zum Trend der Zeit zu halten und zu perfektionieren.

 

Kontakt:
CB-EVENTS

Hohenzollern Str. 127
56068 Koblenz

0261 390 590 66
0171 32 32 969

info@cb-events.de
www.cb-events.de

Downloads
Pressemitteilung (PDF)

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt