Slide background

18. Februar 2018, Koblenz

Hochzeitsmesse 2.0 für CB-EVENTS als Aussteller auf der Hochzeitsmesse  im food hotel Neuwied

Neuwied / Koblenz – 18. Februar 2018: Zahlreiche Besucher zog es auch an diesem Wochenende wieder zur exklusiven Hochzeitsmesse ins food hotel Neuwied. Mehr als 30 Aussteller und ein spannendes Programm luden zum Entdecken, Wohlfühlen und Inspiration tanken ein. Auch die junge Koblenzer Hochzeits- und Eventagentur CB-EVENTS war wieder mit frischen Ideen und Angeboten vertreten.

Im food hotel Neuwied drehte sich am vergangenen Sonntag auch in diesem Jahr wieder alles um das Thema Hochzeit. Bereits zum dritten Mal fand hier die exklusive Hochzeitsmesse statt und bot weit über 30 Ausstellern die Möglichkeit die neuesten Trends am Hochzeitshimmel zu präsentieren. Ein ausgedehntes Entertainmentprogramm, darunter Gesangseinlagen, Modenschauen, eine Tanzshow und eine Sandmalerin, sorgten für beste Stimmung. Auch
CB-EVENTS, die junge Agentur für Hochzeiten und Events aus Koblenz war zum zweiten Mal mit dabei und hatte einige Neuheiten im Gepäck.

Nicht nur das Dienstleistungsangebot, sondern auch der Messestand fiel in diesem Jahr um einiges größer aus. Auf 21qm führten Geschäftsinhaber Alexander Kraft und sein Team eine Auswahl an Hochzeitsdienstleistungen vor, darunter Evergreens wie die Fotobox Koblenz, den Hochzeits-DJ Service sowie die übergroßen LED LOVE Buchstaben und die Jukebox aus dem letzten Jahr, die sich am Markt bestens etabliert haben. Ebenso wurden auch neue Hochzeitstrends präsentiert. Zu jenen zählten der märchenhafte Fotobox Zauberspiegel, der Candywagen im Vintage Look sowie die brandneue Popcornmaschine im Retrostil. Daneben fanden Besucher erstmalig auch eine Ausstellung traumhafter Hochzeitspapeterie. Neben dem eigenen Messestand betreute das CB-EVENTS Team, wie auch schon im letzten Jahr, als technischer Support das gesamte Entertainment-Programm der Hochzeitsmesse.

Alle Standbesucher konnten die neue Popcornmaschine nicht nur optisch bewundern, sondern auch gleich einen Geschmackstest durchführen. In kleinen Popcornboxen mit Logo wurde das frische Popcorn serviert und bestand damit nicht nur den Geschmacks- sondern auch den Stiltest mit Bravur. Seit Ende 2017 ist die Popcornmaschine auf dem Markt und kann als Ergänzung zum Candywagen im Kombi-Paket gebucht werden. Für die kommende Hochzeitssaison ist diese Kombination heiß im Rennen und wurde bereits zahlreich gebucht.

Eine weitere Neuheit am Stand bot die Ausstellung der hochwertigen Hochzeitspapeterie. Interessierte konnten sich von verschiedenen Kundenprojekten faszinieren und inspirieren lassen. Von ausgefallenen Save-the-Date-Karten über kreative Einladungskarten, geschmackvolle Menü- und Getränkekarten, kunstvolle Fächer mit Tagesabläufen, Kirchenhefte, Namenskärtchen und Danksagungskarten mit dem gewissen Etwas war für jeden Geschmack eine Anregung dabei. In edlen Musterkatalogen konnten weitere Papiermuster durchstöbert werden.

Besonderes Interesse weckt seit letztem Jahr auch die Jukebox Koblenz. Die moderne Version der Musikbox aus den 50er Jahren zählt als absolutes Highlight. Die enorme Nachfrage im letzten Jahr hatte dazu geführt, dass die Agentur ihre Produktneuheit nach nur drei Monaten um ein weiteres Gerät aufstocken musste. Ähnlich verhält es sich mit dem Ende 2017 eingeführten Candywagen, der auf Hochzeiten als bunte Naschoase Aufsehen erregt. Derzeit arbeitet die Agentur an einer optimierten Version, deren Fertigstellung für April 2018 datiert ist. Des Weiteren ließ Kraft ankündigen, dass man sich dann auf weitere Neuerungen freuen darf, gab sich diesbezüglich aber noch sehr geheimnisvoll. Man darf also gespannt sein.

 

Über CB-EVENTS:
CB-EVENTS ist eine Eventagentur mit der Spezialisierung auf Hochzeiten. Die Koblenzer Eventagentur wurde im März 2008 gegründet und bietet heute Hochzeits- und Eventplanungen von A-Z durch einen zertifizierten Wedding-Planner oder Incentive- und Eventmanager an. Zudem unterstützt CB-EVENTS seine Kunden mit Teilplanungen in den von den Kunden gewünschten Dienstleistungsbereichen.

Mit bereits mehr als 600 erfolgreich durchgeführten Hochzeitsfeiern und Events deutschlandweit zählt CB-EVENTS überregional zu den beliebtesten Eventagenturen. Das junge und dynamische Team aus inspirierten und motivierten Mitarbeitern arbeitet mit einem hohen Grad an Professionalität, Weiterentwicklung und Zielstrebigkeit. Die oberste Priorität wird auf die Individualität der Kundenwünsche gesetzt, wodurch das Unternehmen absolute Kundenzufriedenheit garantieren kann. Dabei steht die enge Zusammenarbeit mit den Brautpaaren selbst an erster Stelle. Durch die kontinuierliche Entwicklung und Anpassung der Dienstleistungspakete gelingt es CB-EVENTS das Leistungsangebot stets parallel zum Trend der Zeit zu halten und zu perfektionieren.

 

Kontakt:
CB-EVENTS

Hohenzollern Str. 127
56068 Koblenz

0261 390 590 66
0171 32 32 969

info@cb-events.de
www.cb-events.de

Downloads
Pressemitteilung (PDF)

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.