Slide background

09. November 2017, Roes / Koblenz

Hochzeits- und Eventmesse auf Burg Pyrmont: CB-EVENTS präsentiert sich erstmalig und mit größtem Stand

Roes / Koblenz – 09. November 2017: CB-EVENTS präsentiert sich mit größtem Messestand und zum ersten mal auf der diesjährigen Hochzeitsmesse der Burg Pyrmont. Sage und schreibe 60qm², gefüllt mit einem breiten Produktportfolio der Koblenzer Hochzeits- und Eventagentur. Neben seinen Neuerungen aus März 2017 präsentierte CB-EVENTS eine weitere Neuerung für die Saison 2018 und begeisterte hiermit sowohl die kleinsten, als auch die größte Gästen der diesjährigen Hochzeitsmesse.

Nach einem tollen Start in das Jahr 2017 mit der Hochzeitsmesse im foodHotel und der Präsentation des erweiterten Produktportfolios beendet CB-EVENTS die Hochzeitsaison mit einer weiteren, tollen Idee. „Der Candyagen“, geplant für die Saison 2018, wurde er bereits mitten in der Hochzeitssaison 2017 fertiggestellt. Der Candywagen begleitete, durch ein breit und früh aufgestelltes Marketingkonzept, bereits in der diesjährigen Hochzeitssaison einige Hochzeiten und Events.

CB-EVENTS ist begeistert über die positive Wirkung seiner Präsentation auf der Messe und seiner eigens entwickelten Dienstleistungen „Der Candywagen“ und „Die LED LOVE Buchstaben“. „Am zweiten Messetag haben wir so viele direkte Buchungen am Stand erhalten, wie es noch nie zuvor gewesen ist. „Der Zauberspiegel“ und „Der Candywagen“ waren das absolute Highlight der Messe. Auch bei den anderen Leistungen wie der Jukebox, unserer klassischen Fotobox und erstmalig auch unsere Dekorationsbereiche im Vintage- und Goldstil hatten eine hohe Nachfrage. Ich bin stolz darauf, dass unsere eingeschlagenen Wege und Entscheidungen die Richtigen gewesen sind“, so Alexander Kraft, Geschäftsinhaber und Gründer von CB-EVENTS.

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage und positiven Resonanz für die kommende Saison ist bereits eine weitere Eigenentwicklung in Planung, um die Exklusivität des Produktportfolios von CB-EVENTS am Markt weiter ausbauen zu können.

Der Candywagen – Die süße Verführung für kleine und auch große Gästen auf Hochzeiten und Events. Der Candywagen ist ein echtes, stilvolles Highlight In seinem entwickelten Look trifft ein Hauch Vintage auf moderne Technik. Gerne erinnert man sich an einen alten Marktwagen, wenn man den Candywagen von CB-EVENTS sieht. Doch an LED Birnen, die über einen Farbwechsel verfügen und eine integrierte Stromversorgung für den Anschluss weiterer, elektronischer Geräte, daran war früher nicht zu denken. Der Candywagen bietet mit einer maximalen Breite von 206cm jede Menge Platz für süßes oder saures, fruchtig oder schokoladisch, für jeden ist etwas dabei! Damit noch nicht genug, kann Der Candywagen auch um eine retro Popcornmaschine erweitert werden.

Über CB-EVENTS:
CB-EVENTS ist eine Eventagentur mit der Spezialisierung auf Hochzeiten. Die Koblenzer Eventagentur wurde im März 2008 gegründet und bietet heute Hochzeits- und Eventplanungen von A-Z durch einen zertifizierten Wedding-Planner oder Incentive- und Eventmanager an. Zudem unterstützt CB-EVENTS seine Kunden mit Teilplanungen in den von den Kunden gewünschten Dienstleistungsbereichen. Mit bereits mehr als 600 erfolgreich durchgeführten Hochzeitsfeiern und Events deutschlandweit zählt CB-EVENTS überregional zu den beliebtesten Eventagenturen.  Das junge und dynamische Team aus inspirierten und motivierten Mitarbeitern arbeitet mit einem hohen Grad an Professionalität, Weiterentwicklung und Zielstrebigkeit. Die oberste Priorität wird auf die Individualität der Kundenwünsche gesetzt, wodurch das Unternehmen absolute Kundenzufriedenheit garantieren kann. Dabei steht die enge Zusammenarbeit mit den Brautpaaren selbst an erster Stelle. Durch die kontinuierliche Entwicklung und Anpassung der Dienstleistungspakete gelingt es CB-EVENTS das Leistungsangebot stets parallel zum Trend der Zeit zu halten und zu perfektionieren.

Kontakt:
CB-EVENTS
Hohenzollern Str. 127
56068 Koblenz

0261 390 590 66
0171 32 32 969

info@cb-events.de
www.cb-events.de

Downloads
(Pressemitteilung)

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.