Slide background

27. März 2017, Vaals (NL) / Koblenz

CB-EVENTS überschreitet internationale Grenzen: Als Aussteller auf der Hochzeitsmesse Aachen in den Niederlanden

Vaals (NL) / Koblenz, 27. März 2017: Grenzen überschreiteb und Brautpaare verzaubern“ – das stand vergangenen Sonntag auf der Agenda von CB-EVENTS. Auf der zweiten interaktiven Hochzeitsmesse Aachen auf dem Bilderberg Kasteel Vaalsbroek in den Niederlanden stellte die junge Eventagentur ihre neuesten Produkte vor und erntete große Begeisterung.

Es gibt wohl kaum einen romantischeren Ort für eine Hochzeitsmesse als ein Schloss. Somit bot das Bilderberg Kasteel Vaalsbroek im gleichnamigen Vaals in den Niederlanden die perfekte Location für die zweite interaktive Hochzeitsmesse Aachen. Auf drei Etagen konnten die 621 Besucher die unterschiedlichen Messeauftritte von 58 Ausstellern aus den Bereichen Locations, Catering, Styling und Brautmode, Live-Acts, Musik und Tanz begutachten und die neuesten Hochzeitstrends entdecken. Ein umfangreiches Showprogramm mit 10 Live-Acts, darunter eine Live-Trauung, eine DJ Show mit Saxophon, Gesangseinlagen, ein Orchester sowie eine Fashion-Brautmoden-Show lockte viele begeisterte Zuschauer.

Auch der Messestand der Eventagentur CB-EVENTS aus Koblenz war stets gut besucht. Interessierte konnten hier sowohl die Evergreens des Hochzeitsentertainments als auch die neuesten Highlights der Hochzeitstrends 2017 begutachten und selbst testen.

Die Fotobox Koblenz ist ein „alter Hase“ in der Hochzeitsbranche, verliert aber keineswegs an Interesse. Für 2017 gibt es noch fetzigere Accessoires, neue Hintergründe und neue Layouts für die Sofortausdrucke. Mit großer Begeisterung schossen die Messebesucher tolle Fotos, die als Andenken kostenfrei mit nach Hause genommen werden durften.

Der Zauberspiegel. Die nächste Generation Fotobox!
Jetzt stellte CB-EVENTS seine Produktneuheit, den Bruder der Fotobox vor: Der Zauberspiegel. Der sprechende Spiegel in Lebensgröße und passender Dekoration zog große Aufmerksamkeit auf sich und entwickelte sich zu einem Besuchermagneten. Über eine ‚märchenhafte’ Sprechfunktion gibt der Zauberspiegel seinen Fotomodellen genaue Anweisungen für professionelle Fotoaufnahmen, die wie auch bei der klassischen Fotobox mitgenommen werden durften. Der Zauberspiegel verwendet eine Spiegelreflex-Technik und kann mit einer Druckflatrate gebucht werden. Je nach Leistungspaket bietet der Zauberspiegel außerdem viele weitere innovative Funktionen, über die Geschäftsführer Alexander Kraft und sein Team gerne beraten.

Der Candywagen – Die süße Verführung für kleine und auch große Gästen auf Hochzeiten und Events. Der Candywagen ist ein echtes, stilvolles Highlight In seinem entwickelten Look trifft ein Hauch Vintage auf moderne Technik. Gerne erinnert man sich an einen alten Marktwagen, wenn man den Candywagen von CB-EVENTS sieht. Doch an LED Birnen, die über einen Farbwechsel verfügen und eine integrierte Stromversorgung für den Anschluss weiterer, elektronischer Geräte, daran war früher nicht zu denken. Der Candywagen bietet mit einer maximalen Breite von 206cm jede Menge Platz für süßes oder saures, fruchtig oder schokoladisch, für jeden ist etwas dabei! Damit noch nicht genug, kann Der Candywagen auch um eine retro Popcornmaschine erweitert werden.

Für musikalisches Entertainment auf Polterabenden und anderen privaten Feierlichkeiten soll fortan die Jukebox Koblenz sorgen. Eine moderne Jukebox mit einem 20.000-Titel-großem Musikarchiv, aus denen der Anwender seine Lieblingstitel auswählen und in eine laufende Playlist einfügen kann. Die digitale Jukebox Koblenz verfügt über viele hilfreiche Funktionen und ist über ein 22″ Touch-Display steuerbar.

Ein leuchtendes Highlight stellten außerdem die LED LOVE Buchstaben dar, die die Bühne auch während des Showprogramms dekorierten. Die übergroßen Leuchtbuchstaben sind in einem modernen Look gestaltet, passen somit zu Vintage-Hochzeiten als auch modernen Eventlocations, verfügen über viele technische Funktionen und können in verschiedenen Ausführungen kombiniert werden. Während die Buchstaben „L“, „O“, „V“ und „E“ bereits schon auf anderen Veranstaltungen vorgestellt wurden, feierte das „&“ seine Premiere. Buchbar ist das kaufmännische „&“ nur in Kombination mit mindestens 2 Buchstaben.

Am Ende des Tages freute man sich über einen erfolgreichen Messeauftritt, viele positive Eindrücke und eine gute Stimmung unter allen Beteiligten. Die Messe war ein Erfolg für alle. Viele interessante Gespräche wurden geführt, Neuheiten wurden präsentiert und sowohl die zukünftigen Brautpaare als auch die Aussteller selbst gingen mit vielen neuen Ideen und Inspiration nach Hause.

Wer sich einen visuellen Eindruck des Messetages und der vorgestellten Produkte gewinnen möchte, findet auf der Webseite von CB-EVENTS bereits verschiedene Impressionen sowie den offiziellen Reviewfilm zum Messeauftritt.

Über CB-EVENTS:
CB-EVENTS ist eine Eventagentur mit der Spezialisierung auf Hochzeiten. Die Koblenzer Eventagentur wurde im März 2008 gegründet und bietet heute Hochzeits- und Eventplanungen von A-Z durch einen zertifizierten Wedding-Planner oder Incentive- und Eventmanager an. Zudem unterstützt CB-EVENTS seine Kunden mit Teilplanungen in den von den Kunden gewünschten Dienstleistungsbereichen.

Mit bereits mehr als 500 erfolgreich durchgeführten Hochzeitsfeiern und Events deutschlandweit zählt CB-EVENTS überregional zu den beliebtesten Eventagenturen. Auch die ersten internationalen Aufträge sind in Planung, womit das Unternehmen erstmals deutsche Grenzen überschreiten wird. Das junge und dynamische Team aus inspirierten und motivierten Mitarbeitern arbeitet mit einem hohen Grad an Professionalität, Weiterentwicklung und Zielstrebigkeit. Die oberste Priorität wird auf die Individualität der Kundenwünsche gesetzt, wodurch das Unternehmen absolute Kundenzufriedenheit garantieren kann. Dabei steht die enge Zusammenarbeit mit den Brautpaaren selbst an erster Stelle. Durch die kontinuierliche Entwicklung und Anpassung der Dienstleistungspakete gelingt es CB-EVENTS das Leistungsangebot stets parallel zum Trend der Zeit zu halten und zu perfektionieren.

Kontakt:
CB-EVENTS
Hohenzollern Str. 127
56068 Koblenz

0261 390 590 66
0171 32 32 969

info@cb-events.de
www.cb-events.de

Downloads
Pressemitteilung (PDF)

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.