Slide background

05. Februar 2017, Neuwied / Koblenz

CB-EVENTS präsentiert Neuheiten auf exklusiver Hochzeitsmesse Neuwied im Food Hotel**** in Neuwied

Neuwied / Koblenz 05. Februar 2017: Eine Hochzeitsmesse, 32 Aussteller, umfangreiches Programm und viel zu entdecken. Die exklusive Hochzeitsmesse Neuwied im Food Hotel **** in Neuwied zog zahlreiche Besucher an und bot der Koblenzer Eventagentur CB-EVENTS den perfekten Rahmen, um ihre neusten Angebote rund um das Thema Hochzeit und Entertainment vorzustellen.

Am vergangenen Sonntag öffneten sich die Pforten des Food Hotel**** in Neuwied zum zweiten Mal für die exklusive Hochzeitsmesse der Region. Unter den 32 Ausstellern befand sich auch die junge Eventagentur CB-EVENTS aus dem Raum Koblenz. Für Firmengründer Alexander Kraft und sein Team war dies die zweite Hochzeitsmesse und zugleich ein sehr wichtiges Event für das junge Unternehmen, denn es gab einige Neuheiten vorzustellen.

Ein besonderes Highlight stellten die übergroßen LED Love Buchstaben dar, die künftig durch ihre Dimm- und Farbwechselfunktion jeder Hochzeitslocation ein ganz besonders stilvolles Ambiente einhauchen sollen. Daneben feierte auch die moderne Jukebox von CB-EVENTS ihre Premiere und weckte großes Interesse bei den mehr als 500 Besuchern. Aus über 20.000 Titeln aus allen Genres kann jeder Gast seinen persönlichen Lieblingssong auswählen und kinderleicht in eine Playlist einfügen. Im Vergleich zu der altbekannten Jukebox überrascht die Ausführung von CBEVENTS mit einem frischen Design, einem 22″ Touch-Display und vielen modernen Zusatzfunktionen. Mit der Drohne aus dem CB-EVENTS-Verleih bietet die Agentur ihren Kunden die Möglichkeit neue Perspektiven zu erreichen und Luftaufnahmen aus bis zu 120 Metern Höhe zu machen. Die integrierte Kamera ist mit einem 1-Zoll 20 Megapixel Sensor ausgestattet und garantiert somit eine unschlagbare Bildqualität. Unter all den neuen Leistungen präsentierte sich aber auch eines der Herzstücke der Agentur als nach wie vor sehr gefragt: Die Fotobox Koblenz. Eine Fototechnik mit Sofortausdruck und integriertem WiFi, die für höchstes Entertainment unter den Gästen sorgt. Zusammen mit den lustigen Accessoires entstehen tolle Erinnerungsschnappschüsse, die einfach mitgenommen werden können.

Für eine kleine Stärkung im Marathon durch die vielen aufregenden Neuheiten versorgte CB-EVENTS seine Besucher mit leckeren Keksen und Getränkedosen passend zum Firmenlook. Im näheren Gespräch mit Herrn Kraft und seinem Kollegen Daniel Kuhn konnten die Messebesucher sich im Detail über das gesamte Leistungsspektrum der Eventagentur informieren. Dazu gehören neben dem Verleih von Dekoration, technischer Ausstattung und Entertainmentgeräten auch insbesondere die Vollplanung, Teilplanung oder Buchung einzelner Leistungen im Event- und Hochzeitsbereich. In den verschiedenen Leistungsoptionen können außer den CB-EVENTS Neuheiten, der Drohne und der Fotobox unter anderem professionelle DJs, Fotografen und Videografen gebucht oder kombiniert werden. Auch im Bereich Drucksachen und pyrotechnische Programmpunkte können der zertifizierte Wedding Planner und Eventmanager und sein Team auf den Einzelfall zugeschnittene Angebote ausarbeiten. Die Messe war ein voller Erfolg und das noch junge Jahr 2017 verspricht für CB-EVENTS jetzt schon ein spannendes zu werden.

Über CB-EVENTS:
CB-EVENTS ist eine Eventagentur mit der Spezialisierung auf Hochzeiten. Die Koblenzer Eventagentur wurde im März 2008 gegründet und bietet heute Hochzeits- und Eventplanungen von A-Z durch einen zertifizierten Wedding-Planner oder Incentive- und Eventmanager an. Zudem unterstützt CB-EVENTS seine Kunden mit Teilplanungen in den von den Kunden gewünschten Dienstleistungsbereichen.

Mit bereits mehr als  500 erfolgreich durchgeführten Hochzeitsfeiern und Events deutschlandweit zählt CB-EVENTS überregional zu den beliebtesten Eventagenturen. Auch die ersten internationalen Aufträge sind in Planung, womit das Unternehmen erstmals deutsche Grenzen überschreiten wird. Das junge und dynamische Team aus inspirierten und motivierten Mitarbeitern arbeitet mit einem hohen Grad an Professionalität, Weiterentwicklung und Zielstrebigkeit. Die oberste Priorität wird auf die Individualität der Kundenwünsche gesetzt, wodurch das Unternehmen absolute Kundenzufriedenheit garantieren kann. Dabei steht die enge Zusammenarbeit mit den Brautpaaren selbst an erster Stelle. Durch die kontinuierliche Entwicklung und Anpassung der Dienstleistungspakete gelingt es CB-EVENTS das Leistungsangebot stets parallel zum Trend der Zeit zu halten und zu perfektionieren.

Kontakt:
CB-EVENTS
Hohenzollern Str. 127
56068 Koblenz

0261 390 590 66
0171 32 32 969

info@cb-events.de
www.cb-events.de

Downloads
Pressemitteilung (PDF)

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.