fbpx

Partystimmung mit unserem Hochzeits-DJ bei Monika & Markus in der Gemeindehalle in Vielbach

 In Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeits-DJ, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends, Koblenz

23. Juni 2018 | Hochzeit | Vielbach

Was wäre eine Hochzeitsfeier ohne Musik? Diese Frage musste man sich bei der Hochzeit von Markus & Monika in der Gemeindehalle in Vielbach zum Glück nicht stellen. Unser professioneller Hochzeits-DJ hatte seine Plattenteller fest im Griff und brachte die Hochzeitsgäste in unersättliche Partystimmung. Es wurde getanzt, gesunden und gelacht bis in die frühen Morgenstunden. Wir sind immer noch baff, wie viel Ausdauer die Hochzeitsgesellschaft bewies! Vielen Dank liebes Brautpaar, dass wir Teil eures großen Tages sein durften!

Recommended Posts

Leave a Comment

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

Images_028_cb-events_banner_1900x500CB-EVENTS_HOCHZEITSTANZ_DJ_BODENNEBEL_960x639px_v1