Partystimmung mit unserem Hochzeits-DJ auf dem Klostergut Besselich in Urbar

 In Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeits-DJ, Hochzeitslocations, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends, Klostergut Besselich, Koblenz

18.04.2019 | Hochzeit | Klostergut Besselich

Heute durften wir eine weitere traumhaft schöne April-Hochzeit begleiten. Dieses Mal auf dem Klostergut Besselich in Urbar, das übrigens auch zu unseren exklusiven Hochzeitslocations zählt. In romantischer Mittelrheintal-Idylle feierte unser Brautpaar im Kreise von Familie und Freunden ihren schönsten Tag im Leben. Die perfekte musikalische Begleitung übernahm unser professioneller Hochzeits-DJ. Aus einem bunt gemischten Musikrepertoire erfüllte er der Hochzeitsgesellschaft jeden Musikwunsch. Mit den beliebtesten Hits und Lieblingstiteln brachte er die Stimmung zum Überkochen, sodass kein Fuß mehr stillstehen konnte. Wir sind ganz stolz und begeistert von der guten Laune und den tollen Tanzmoves und bedanken uns nochmals, dass wir Teil dieser tollen Feier sein durften!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Image_0003_Exklusive_Hochzeitslocation_Klostergut_Besselich_1100x300