Musikalischer Hochgenuss mit unserem DJ auf einer Hochzeit auf Klostergut Besselich

 In Allgemein, Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeits-DJ, Hochzeitslocations, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends, Klostergut Besselich, Koblenz

26.07.2019 | Hochzeit | Klostergut Besselich

Eine Hochzeitslocation direkt am wunderschönen Rhein, grenzenlose Naturschönheit soweit das Auge reicht und eine perfekt in das Gesamtbild passende, charmant romantische Veranstaltungsstätte – das ist das Klostergut Besselich in Urbar. Nicht umsonst zählt das zwar alte aber dennoch moderne Klostergut zu unseren Exklusiven Hochzeitslocations. Auch heute waren wir wieder hier unterwegs, um eine traumhafte Hochzeit zu begleiten. Unser Hochzeits-DJ war beauftragt die Hochzeitsgesellschaft in Tanzekstase zu versetzen. Wir geben zu, es war gar nicht so leicht die Partystimmung noch besser zu machen, denn die war ohnehin schon grandios. Doch mit seinem feinen Gespür für den richtigen Song zum richtigen Moment sorgte unser DJ für absoluten musikalischen Hochgenuss und eine bis auf den letzten Zentimeter gefüllte Tanzfläche. Es war eine großartige Feier und wir bedanken uns, dass wir unser glückliches Traumpaar dabei begleiten durften.

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.