Hochzeitsfeier bis zum Morgengrauen mit unserem professionellen Hochzeits-DJ auf Klostergut Besselich

 In Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeits-DJ, Hochzeitslocations, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends, Klostergut Besselich, Koblenz

31.08.2019 | Hochzeit | Klostergut Besselich

Einmal mehr lockte es uns auf unser wundervolles Klostergut Besselich in Urbar. Das gemütlich mediterane Klostergut verzaubert mit seinem Charme jeden Besucher und gehört darum auch zu unseren Exklusiven Hochzeitslocations rund um Koblenz. Auch heute wieder waren wir im Auftrag einer Hochzeit unterwegs und unterstützten die Feier unseres wunderschönen Brautpaares mit musikalischem Entertainment. Unser professioneller Hochzeits-DJ hatte zu jeder Zeit für den passenden Beat parat. Anfangs noch ruhig, doch vor allem in den späten Abendstunden drehte er die Regler auf Vollgas, sodass kein Hochzeitsgast mehr auf seinem Stuhl sitzen bleiben konnte. Die Tanzfläche füllte sich und blieb es auch bis in die frühen Morgenstunden. Licht- und Tontechnik sorgte für stimmungsvolles Partylicht und allerfeinsten Klang. Wir sind noch ganz baff von der tollen Stimmung und bedanken uns nochmals für das in uns gesetzte Vertrauen!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

Image_Jukebox_001_1900x500