Hochzeits-DJ und rustikalie Dekoration auf einer Hochzeit auf Klostergut Besselich

 In Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeits-DJ, Hochzeitslocations, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends, Klostergut Besselich, Koblenz

29.05.2019 | Hochzeit | Klostergut Besselich

Romantisch rustikal ging es heute auf dem einzigartigen Klostergut Besselich zu. Das in Urbar und damit im wunderschönen Mittelrheintal gelegene Klostergut zählt aus gutem Grund zu unseren exklusiven Hochzeitslocations. Eben dort begleiteten wir unser heutiges Brautpaar an ihrem schönsten Tag im Leben. Die beiden hatten sich für einige Artikel aus unserer Traukulisse Rustic Wedding entschieden und so zierten ein großes Holzfass, ein Reisekofferset und eine idyllische Reihendekoration die Hochzeitslocation. Für stimmungsvolle und tanzbare Musik war unser Hochzeits-DJ zuständig. Er mischte das Hochzeitspublikum ordentlich auf und fesselte sie mit Hits und Klassikern zum Mitsingen an die Tanzfläche. Es war eine tolle Feier und wir freuen uns, dass wir ein Teil davon sein durften!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

25_05_2019_hz_marksburg_1100x300Image_0003_Exklusive_Hochzeitslocation_Klostergut_Besselich_1100x300