Hochzeits-DJ macht mit Hochzeitsgästen Nacht zum Tag auf einer Hochzeit in Emmelshausen

 In Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeits-DJ, Hochzeitslocations, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends, Koblenz

17.08.2019 | Hochzeit | Emmelshausen

Noch eine tolle August-Hochzeit führte uns in die familiengeführte Baunhöller Mühle in Emmelshausen. In einer sagenhaften Location feierte unser wunderschönes Brautpaar mit allen Lieben, Verwandten und Freunden ihren ganz großen Tag. Damit auch noch weit in die Nacht hinein gebührend gefeiert werden konnte und es nicht zu ruhig auf der Feier wurde, haben wir unseren Hochzeits-DJ losgeschickt. Mit einem unschlagbaren Set aus Lieblingssongs und Partyhits wühlte er die tanzwütige Menge ordentlich auf, sodass keiner auf seinem Platz sitzen bleiben konnte. So wurde die Nacht eben mal zum Tag gemacht. Wir sind immer noch ganz begeistert von so viel Partyausdauer! Und unserem Brautpaar danken wir nochmals ganz herzlich für die Buchung und ihr Vertrauen!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.