Event-DJ und hochwertige Lichttechnik auf Abi-Ball in der Stadthalle Vallendar

 In Education, Event-DJ, Events, Koblenz

05.04.2019 | Abi-Ball | Vallendar

Endlich geschafft: Abi 2019! Und das musste an diesem Wochenende gebührend gefeiert werden. Die Stadthalle in Vallendar wurde kurzerhand in einen Partyhimmel verwandelt, in dem die jungen Abiturientinnen und Abiturienten die harte Arbeit der letzten Jahre auf der Tanzfläche abschütteln konnten. Für die richtige Musik sorgte unser Event-DJ, der genau wusste, wie er die Meute in Tanzekstase bringen konnte. Unsere hochwertige Lichttechnik erledigte den Rest und tauchte die Stadthalle in ein buntes Gewitter aus Licht und Farbe. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, getanzt und gesungen. Wir sind noch ganz baff von der großen Ausdauer und wünschen allen Absolventinnen und Abslventen einen erfolgreichen Start in einen neuen Lebensabschnitt!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Image_LED_LOVE_Buchstaben_1100x3002019_04_06_hz_hotel_ruland_altenahr