CB-EVENTS_LOGO_HEADER_farbig_420x400px

Das Team von CB-EVENTS™ freut sich auf Ihre ganz individuellen Wünsche und Ideen für Ihren großen Tag oder Ihr nächstes Event. 

Weitere Infos zu CB-EVENTS™

In den Sieben Morgen 1C
56077 Koblenz
0261 390 590 66

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr

Beitragsbild_News_1100x687_5

Erste Hochzeitsmesse im Globus Koblenz-Bubenheim mit CB-EVENTS™

Koblenz-Bubenheim – 09. März 2019: An diesem Wochenende zeigte sich der Globus Markt in Koblenz-Bubenheim besonders romantisch und lockte zahlreiche Gäste zur ersten Globus Hochzeitsmesse. Unter dem Motto „Alles Rund um die Hochzeit“ präsentierten 20 Aussteller die neuesten Trends am Hochzeitshimmel.  Auch die Hochzeits- und Eventagentur CB-EVENTS™ war vertreten und hatte einige neue Produkte und Hochzeitsinspiration mit im Gepäck.

Die kommende Hochzeitssaison nähert sich mit großen Schritten. Da kommt eine Hochzeitsmesse doch gerade wie gerufen. Egal ob Brautpaare im Planungsstress oder hoffnungslose Romantiker, auf der Hochzeitsmesse im Globus Bubenheim konnte jeder finden, wonach er suchte. Auf einer Fläche von 225 Quadratmetern bot das 2. Obergeschoss des Marktes jede Menge Platz für neue Ideen, Informationsvielfalt und schönes Design. Auf Ästhetik und Inspiration wurde auch am Stand von CB-EVENTS™ besonderer Wert gelegt, der in liebevoller Aufmachung zum Stehenbleiben und Begutachten animierte. Die Agentur aus Koblenz nutzte die Messe zur Präsentation ihres breiten Dienstleistungsspektrums sowie ihrer Produktneuheiten 2019 – der Traukulissen in zwei Stilvarianten.

“Eine Traukulisse umhüllt Ihre Hochzeit mit einem einheitlichen perfekt aufeinander abgestimmten Hochzeitsstil, dessen Facetten sich wie ein roter Faden in allen Komponenten widerspiegelt”, so beschreibt die Agentur ihre neue Produkteinführung in eigenen Worten. Entscheiden können sich Brautpaare hierbei zwischen den Stilen “White Wedding” und “Rustic Wedding”, die im passenden Look zahlreiche Dekorationsartikel und Accessoires bereithalten. Wer es also stimmig mag, der ist hier gut aufgehoben. Daneben gab es aber noch einiges anderes zu entdecken, so zum Beispiel träumerische Papeterie und, als besonderer Augenmerk für durstige Nostalgiker, die weiße Vintage-Bar als Prosecco-Bar handmade by CB-EVENTS™.

Eine weitere Spezialität der Agentur ist die Hochzeitsplanung. Dabei legt Geschäftsführer und Wedding Planner Alexander Kraft die höchste Priorität auf Individualität. Demnach können Brautpaare frei entscheiden, inwieweit sie bei ihrer Hochzeitsplanung unterstützt werden wollen. Sei es nun eine A-Z Planung, also die All-inclusiv Variante, eine Teilplanung oder die Buchung von nur einzelnen Produkten und Dienstleistungen. Essentiell bei der Betreuung seiner Paare seien “in erster Linie Flexibilität und Empathievermögen”, denn schließlich ginge es um den schönsten Tag im Leben zweier Menschen, so Kraft.

Ein Besuch am Messestand von CB-EVENTS™ macht schnell deutlich, was die Full-Service Agentur ausmacht und an diesem Tag besonders herausstechen ließ: Der Komplementärgedanke. Mit der Mischung aus individuell buchbaren und kombinierbaren Dienstleistungen und Mietprodukten gelingt es ein stimmiges Angebotskonzept zu präsentieren, das überzeugt. Ein Ansprechpartner für alle Belange lautet die Devise. Mit diesem Versprechen zog das Team zahlreiche Besucher an und informierte gerne und kompetent im persönlichen Gespräch über weitere Details. Denn nicht zuletzt seien der zwischenmenschliche Kontakt und das daraus resultierendes Vertrauen wichtige Erfolgsfaktoren bei der Betreuung der Brautpaare.

Über CB-EVENTS™:

CB-EVENTS™ ist die Hochzeits- und Eventagentur mit Spezialisierung im Fachgebiet Hochzeiten in Koblenz. Die Agentur wurde im Januar 2008 von Geschäftsführer Alexander Kraft gegründet und bietet heute professionelle Hochzeits- und Eventplanungen durch einen zertifizierten Wedding-Planner, Incentive- und Eventmanager sowie die Vermietung durch Entertainment- und Dekorationsartikeln. Mit bereits mehr als 600 erfolgreichen Hochzeitsfeiern und Events deutschlandweit zählt CB-EVENTS™ regional zu den beliebtesten Eventagenturen.

Das junge und dynamische Team aus inspirierten Mitarbeitern arbeitet mit einem hohen Grad an Professionalität, stetiger Progression und Neuentfaltung. Oberste Priorität wird auf die Individualität der Kundenwünsche gelegt, der das Unternehmen mit Flexibilität, Empathie und frischem Ideenreichtum entgegnet. Charakteristisch ist die sich durch das gesamte Angebotsspektrum erstreckende Staffelung in drei aufeinander aufbauende Buchungsoptionen. Kunden von CB-EVENTS™ können hierbei zwischen einer gesamten A-Z Vollplanung, einer Teilplanung nach Wunsch bis hin zur Buchung lediglich einzelner Mietprodukte- oder Dienstleistungen wählen. Dabei steht die enge Zusammenarbeit im Einklang mit den Brautpaaren und Gastgebern selbst an erster Stelle. Durch die stetige Entwicklung und Anpassung der Leistungspakete gelingt es CB-EVENTS™ das Angebotsvielfalt immer parallel zum Trend der Zeit zu halten und kontinuierlich zu perfektionieren.

Kontakt:
CB-EVENTS™
In den Sieben Morgen 1c
56077 Koblenz

0261 390 590 66
0171 32 32 969

[email protected]
www.cb-events.de

Downloads
Pressemitteilung (PDF)