Die IHK-Bestenehrung Fortbildung 2016 in der Kulturhalle Ochtendung mit der Fotobox Koblenz

 In Allgemein, Education, Events, Fotobox, Koblenz

01.12.2016 | IHK-Bestenehrung – Fortbildung 2016 | Kulturhalle Ochtendung

Am ersten Dezemberwochenende mochte sich manch einer gewundert haben, warum in der Kulturhalle Ochtendung so viele strahlende Gesichter und gut gelaunte Menschen zusammengefunden haben. Der Grund war die IHK-Bestenehrung Fortbildung 2016! Der Tag der Ehrung für viele fleißige Stunden am Schreibtisch. Während Freunde und Familie ihre Freizeit genossen haben, haben sie gepaukt. Und heute war der Tag, an dem sich all die Mühen und das Durchhaltevermögen endlich ausgezahlen würden. Denn heute standen genau diese fleißigen Bienchen im Rampenlicht. Um diesen denkwürdigen Tag fotografisch für die Ewigkeit einzufangen, war unsere Fotobox Koblenz vor Ort und hüllte die Strahlemänner und -frauen in ein tobendes Blitzlichtgewitter. Mit lustigen Accessoires und jeder Menge Spaß sind wieder einmal sagenhafte Fotos entstanden. Wir freuen uns, dass wir an diesem wichtigen Tag dabei sein und den Absolventinnen und Absolventen eine weitere, kleine Freude bereiten konnten. Viel Erfolg für die weitere Zukunft wünschen wir und bedanken uns bei der IHK Koblenz für das wieder einmal in uns gesetzte Vertrauen!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

_001_Slider_Jukebox_1900x450px_v22014-03-16_DJ_WEIHNACHTSFEIER_1500x550px