CB-EVENTS_LOGO_HEADER_farbig_420x400px

Das Team von CB-EVENTS™ freut sich auf Ihre ganz individuellen Wünsche und Ideen für Ihren großen Tag oder Ihr nächstes Event. 

Weitere Infos zu CB-EVENTS™

In den Sieben Morgen 1C
56077 Koblenz
0261 390 590 66

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr

Beitragsbild_News_1100x687_1

CB-EVENTS™ zum dritten Mal als Aussteller auf der exklusiven Hochzeitsmesse im Food Hotel Neuwied

Neuwied – 10. Februar 2019: Auch in diesem Jahr öffnete das Food Hotel**** in Neuwied wieder seine Pforten für die diesjährige Hochzeitsmesse. Hochzeitspaare und Gäste konnten bei den mehr als 35 regionalen Ausstellern nicht nur neue Ideen sammeln, sondern auch gleich die kommenden Trends des neuen Jahres entdecken. Natürlich war auch die Hochzeits- und Eventagentur CB-EVENTSTM wieder vertreten und begeisterte mit “alten” Evergreens wie auch mit ganz neuen Produktinnovationen.

Pünktlich zu den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen des Jahres zog es Hochzeitsbegeisterte, künftige Brautpaare und Interessierte an diesem Sonntag ins Food Hotel**** nach Neuwied. Die knapp 550 Messebesucher konnten sich über ein vielfältiges Ausstellerprogramm inklusive Modenschau, Live-Musik und einen Mentalisten freuen. Zwischen den Showeinlagen gab es auf den 4 Etagen viel zu entdecken, darunter auch den 25 qm großen Messestand von CB-EVENTS™ aus Koblenz. Die junge Agentur für Hochzeiten und Events war bereits zum dritten Mal als Aussteller mit dabei und präsentierte auch in diesem Jahr wieder eine bunte und frische Angebotskollektion aus Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeit.

Für Alexander Kraft, Geschäftsführer der Agentur und sein Team ist die Hochzeitsmesse in Neuwied schon zu einer Art schönen Tradition zum Jahresbeginn geworden. In diesem Jahr nochmal etwas größer und wieder vollgepackt mit den “alten Hasen” der Hochzeitsbranche, aber auch jungen und exklusiven Produktneuheiten lockte der Messestand viele interessierte Besucher an. Es ist wohl genau diese Kombination aus beliebten Klassikern wie der Fotobox Koblenz oder den XXL LED LOVE Buchstaben gepaart mit Neuheiten wie der Donutwall im Rustic-Look, der vintage-weißen Proseccobar oder den eigens kreierten Traukulissen in zwei unterschiedlichen Stil-Varianten, die für so viele neugierige Blicke sorgte. Auch der märchenhafte Fotobox Zauberspiegel und der Ginwagen im echten Gentleman-Style sowie ein Hochzeits- und Event-DJ für die passende musikalische Untermalung waren mit von der Partie und rundeten das Standkonzept ideal ab.

Was genau man unter einer Traukulisse versteht, das erklärte sich beim Besuch am Messestand von CB-EVENTS™ recht schnell. “So wie die Schuhe, Frisur und Accessoires zum Brautkleid oder Anzug passen müssen, so muss auch die Dekoration zur Location und vor allem zum Brautpaar passen”, so beschreibt es die Agentur in auf ihrer Website. Zum ersten Mal seit der Veröffentlichung im Januar 2019 wurden die Traukulissen “White Wedding” und “Rustic Wedding” nun auch live präsentiert und ernteten reges Interesse.

Im klassisch weißen Romantik-Look präsentierte sich die Traukulisse “White Wedding” durch eine stilkonforme weiße Vintage-Bar, bestückt mit leckersten Ingredients und einen Find Your Seat Plan, eigens konstruiert und gebaut von CB-EVENTS™, sowie den träumerischen Tiffany Chiavari Stühlen, natürlich in elegantem Weiß. Vollendet durch ebenfalls weiße und goldene Akzente, große Kerzenständer und Retro-Lichterketten lud die Kulisse künftige Brautpaare jetzt schon zum Schwärmen ein. Als Pendant zum traditionellen Weiß stellte sich die Variante “Rustic Wedding” zur Schau und lockte Liebhaber des rustikalen Landhaus-Stils an. Ein Ginwagen mit

Lounge-Feeling, eine Donut Wall und ein Find Your Seat Plan im Rustic-Look stellten zusammen mit einer alten Holzleiter, Perserteppichen und in die Jahre gekommenen Reisekoffern eine tolle Szenerie voller Nostalgie und Landhausromantik dar. Auch hier machten kleine Akzente aus Blumen, Lichterketten und Kerzenleuchtern den Anblick perfekt.

Die vielen Eindrücke entfachten großen Tatendrang und Planungslust bei den Interessenten, die ihre Ideen direkt mit dem Standteam besprechen konnten. Dieses informierte ausführlich und kompetent über das gesamte Leistungsangebot, das sich neben dem Verleih von Entertainmentprodukten, Dekoration und technischer Ausstattung sowie der Vermittlung von Event-DJs und -Fotografen insbesondere durch die professionelle Hochzeitsplanung definiert. Diese staffelt sich, wie alle Produkte und Dienstleistungen von CB-EVENTS, in drei Leistungsoptionen. Je nach Wunsch kann also zwischen einer umfangreichen A-Z Hochzeitsplanung, einer Teilplanung und der Buchung bloß einzelner Leistung gewählt werden.

Es wird schnell klar, dass dem Wedding Planer und Eventmanager Alexander Kraft und seinem Team Individualität und Flexibilität an erster Stelle stehen. Durch die “Alles-unter-einem-Dach”- Mentalität stellt die Agentur die unterschiedlichen Interessen seiner Brautpaare in den Fokus und entwickelt im Einklang aus den einzelnen Wunschkomponenten ein stimmiges Hochzeitskonzept. Auch am Messetag wurden zahlreiche Gespräche geführt und das Jahr verspricht jetzt schon einen großen Auftakt für die Koblenzer Agentur, die auch für 2019 einige Neuerungen in ihrer Angebotspalette verlauten ließ.

Über CB-EVENTS™:
CB-EVENTS™ ist die Hochzeits- und Eventagentur mit Spezialisierung im Fachgebiet Hochzeiten in Koblenz. Die Agentur wurde im Januar 2008 von Geschäftsführer Alexander Kraft gegründet und bietet heute professionelle Hochzeits- und Eventplanungen durch einen zertifizierten Wedding-Planner, Incentive- und Eventmanager sowie die Vermietung durch Entertainment- und Dekorationsartikeln. Mit bereits mehr als 600 erfolgreichen Hochzeitsfeiern und Events deutschlandweit zählt CB-EVENTS™ regional zu den beliebtesten Eventagenturen.

Das junge und dynamische Team aus inspirierten Mitarbeitern arbeitet mit einem hohen Grad an Professionalität, stetiger Progression und Neuentfaltung. Oberste Priorität wird auf die Individualität der Kundenwünsche gelegt, der das Unternehmen mit Flexibilität, Empathie und frischem Ideenreichtum entgegnet. Charakteristisch ist die sich durch das gesamte Angebotsspektrum erstreckende Staffelung in drei aufeinander aufbauende Buchungsoptionen. Kunden von CB-EVENTS™ können hierbei zwischen einer gesamten A-Z Vollplanung, einer Teilplanung nach Wunsch bis hin zur Buchung lediglich einzelner Mietprodukte- oder Dienstleistungen wählen. Dabei steht die enge Zusammenarbeit im Einklang mit den Brautpaaren und Gastgebern selbst an erster Stelle. Durch die stetige Entwicklung und Anpassung der Leistungspakete gelingt es CB-EVENTS™ das Angebotsvielfalt immer parallel zum Trend der Zeit zu halten und kontinuierlich zu perfektionieren.

Kontakt:
CB-EVENTS™
In den Sieben Morgen 1c
56077 Koblenz

0261 390 590 66
0171 32 32 969

[email protected]
www.cb-events.de

Downloads
Pressemitteilung (PDF)