CB-EVENTS stellt Kulisse für Style-Shooting zum Thema „Rustic Wedding“ in der alten Papierfabrik Nümbrecht

 In Business, CB-EVENTS in eigener Sache, Design, Drucksachen, Events, Koblenz, Lifestyle, Marketing, Photography

14.04.2019 | Style-Shooting | Alte Papierfabrik Nümbrecht

An diesem April-Sonntag verschlug es das CB-EVENTS Team in die alte Papierfabrik Nümbrecht. Die ehemalige Fabrikhalle bot die ideale Location für ein cooles Style-Shooting zum Trendthema „Rustic Wedding“. Um die Location stilecht auszustatten, hatten wir unseren Traubogen aus Birke, unsere Tiffany Chiavari Stühle, die roten Perserteppiche, Holzfässer, den Ginwagen, die LED LOVE Buchstaben, Dekorationsartikel aus unseren Traukulissen und extra angerfertige Papeterie aus Kraftpapier mit im Gepäck. So schufen wir eine ästhetische Szenerie, passend zum Thema des Tages.

Außer uns waren noch zahlreiche andere Dienstleister aus dem Raum Köln – Bonn – Koblenz mit dabei und gemeinsam veranstalteten wir ein überaus gelungenes Shooting. Das daraus entstandene Bild- und Videomaterial lässt sich sehen und wird künftig für Werbezwecke eingesetzt.

Wir sind ganz happy und hatten einen tollen Tag mit tollen Leuten! Für den Spaß und die Professionalität möchten wir an dieser Stelle noch einmal Danke sagen und freuen uns über ein erstklassiges Resultat!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

2019_04_13_kidstag_andernach_800x218_0022019_04_18_hz_kgb_1100x300