Candywagen, Hochzeits-DJ und die LED LOVE Buchstaben auf einer Hochzeit auf Klostergut Besselich

 In Dessert, Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeits-DJ, Hochzeitslocations, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends, Klostergut Besselich, Koblenz

31.10.2019 | Hochzeit | Klostergut Besselich

„Süßes, sonst gibt’s Saures“ hieß es heute auch auf einer Hochzeit auf Klostergut Besselich, unserer Exklusiven Hochzeitslocation in Urbar. An unserem Candywagen im Vintage-Look gab es beides und die Hochzeitsgesellschaft konnte sich nach Belieben durch die vielen Leckereien schlemmen. Wer genug genascht hatte, konnte sich den vollen Bauch auf der Tanzfläche wieder leer tanzen, denn hier legte unser Hochzeits-DJ die besten Songs und Tanzbeats aufs Parkett. Im Professional-Paket kam der mit modernster Licht- und Tontechnik für coole Tanzflächeneffekte, bewegtes Licht und Ambientebeleuchtung. Und noch ein leuchtendes Highlight zierte die Location, unsere großen LED LOVE Buchstaben. Somit konnte in romantischem, aber auch stilvollem Ambiente mit stimmungsvoller Musik gefeiert werden, bis der Morgen dämmerte. Wir freuen uns über die tolle Stimmung und wünschen unserem Brautpaar eine ebenso tolle gemeinsame Zukunft!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

2017_11_30_image_ihk_koblenz_bestenehrung_1900x500