Ausgelassene Tanzstimmung mit unserem Hochzeits-DJ im Alten Bahnhof in Bad Salzig

 In Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeits-DJ, Hochzeitslocations, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends, Koblenz

08.07.2017 | Hochzeit | Alter Bahnhof Bad Salzig

Eine weitere Hochzeit, die wir an diesem Marathonwochenende begleiten durften, fand in Bad Salzig statt. Hier, im Alten Bahnhof, feierte unser bezauberndes Brautpaar eine wahnsinnig schöne Hochzeit, die von unserer Seite aus durch einen professionellen Hochzeits-DJ unterstützt wurde. Und der hatte die Taschen voll mit essentiellen Partykrachern, Stimmungskanonen zum Mitsingen und tanzbaren Beats zum Kalorienverbrennen. Ein buntes Spektrum aus Allerlei, sodass jeder Hochzeitsgast ohne Frage auf seine Kosten kam. Und in der Mitte Ralph und seine bildhübsche Braut, die das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht bekamen. Wir freuen uns über eine tolle Feier, zu dessen Erfolg wir beitragen konnten!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

2017_07_08_Image_Hochzeit_Martina_&_Markus_Klostergut_Besselich_1100x300CB-EVENTS | Burg Namedy