Slide background

12. November 2018, Roes/Koblenz

60qm Inspiration by CB-EVENTS auf der diesjährigen Hochzeitsmesse auf der Burg Pyrmont in Roes

Roes/Koblenz – 03./04. November 2018: Zwei Tage, über 40 Aussteller und eine Atmosphäre wie im Märchen – Das war die diesjährige Hochzeitsmesse auf der Burg  Pyrmont in Roes bei Koblenz. Auch in diesem Jahr war das Team der Koblenzer Hochzeits- und Eventagentur CB-EVENTS wieder vertreten und verzauberte seine Standbesucher mit den Must-haves der Hochzeitsbranche, aber auch mit ganz innovativen Produktneuheiten aus Eigenproduktion.

In Roes startete man romantisch in den kühlen November, denn hier fand am Wochenende die jährliche Hochzeitsmesse statt. In malerischer Burgkulisse präsentierten zahlreiche Aussteller aktuelle Trends und Neuheiten rund um das Thema Hochzeiten. Eingestimmt wurde sich mit einem prickelnden Sektempfang und neben all den tollen Ständen lud eine Modenschau zu funkelnden Augen ein. Natürlich durfte da auch die Agentur für Hochzeiten und Events aus Koblenz CB-EVENTS nicht fehlen. Alexander Kraft und sein Team waren bereits zum zweiten Mal dabei und hatten einige Highlights im Gepäck.

Auf satten 60qm konnten die Standbesucher sich frische Ideen und Anreize für ihre Traumhochzeit holen und sich im persönlichen Gespräch beraten lassen. Mit dabei waren natürlich auch die allzeit beliebte Fotobox Koblenz, die übergroßen LED LOVE Buchstaben sowie die Jukebox Koblenz für Musikspaß ohne Grenzen und der stilechte “Find your Seat”-Sitzplan. Insbesondere der große Fotobox Zauberspiegel lockte neugierige Besucher an und verzauberte mit wundersamen Fotospaß zum Mitnehmen. Die Highlights der kleinen Besucher waren definitiv die Popcornmaschine im klassischen Retrolook und der prall gefüllte Candywagen mit unwiderstehlichen Leckereien für jeden Geschmack. Aber auch große Naschkatzen kamen nicht ohne Weiteres an einer duftenden Popcornbox oder einer Schnuckeltüte vorbei.

Neu in diesem Jahr war die Produktecke unter dem Motto “Hochzeitsplanung”. Hier warteten eigens erstellte Drucksachen im träumerischen Design sowie ausgefallene Gastgeschenke darauf bewundert und in die eigene Hochzeitsplanung aufgenommen zu werden. Eine breite Vielfalt und jede Menge Individualität wurden hier dargeboten und komplettierten damit das bunte und stetig wachsende Leistungsspektrum der Full-Service Agentur.

Besonders eine Attraktion zog alle Augen auf sich: Der Ginwagen im 20er/30er Jahre-Stil. Bestückt mit hochwertigen Spirituosen, bereitgestellt von Pipe House aus Koblenz und den neuen Botanicals von Hartkorn Gewürze beflügelte er Gin-Liebhaber auf Wolke 7. Aber auch an der neuen Limonaden-Bar von CB-EVENTS im beliebten Vintage-Stil fand man die leckeren getrockneten Früchte aus der Reihe „FRUIT N‘ DRINK“ von Hartkorn Gewürze, die den fruchtigen Limonaden den letzten Gourmetschliff verliehen.

Doch die Limonaden-Bar der Marke Eigenbau hat noch viel mehr zu bieten. Da Individualität für Geschäftsführer Alexander Kraft groß geschrieben wird, kann die Bar ganz einfach in eine Prosecco-, Käse oder Obst-Bar umfunktioniert werden. Unter dem Namen “Vintage-Bars” kann das Brautpaar also ganz frei entscheiden, mit welchen ess- oder trinkbaren Gaumenfeuden es seine Gäste verwöhnen möchte. Auch in der Optik wird Vielfalt geboten, denn die Vintage-Bars, gebaut aus trendigen Paletten, sind in zwei Farbvarianten, einmal shabby-weiß und akazienbraun mietbar..

 

Über CB-EVENTS:
CB-EVENTS ist eine Eventagentur mit der Spezialisierung auf Hochzeiten. Die Koblenzer Eventagentur wurde im März 2008 gegründet und bietet heute Hochzeits- und Eventplanungen von A-Z durch einen zertifizierten Wedding-Planner oder Incentive- und Eventmanager an. Zudem unterstützt CB-EVENTS seine Kunden mit Teilplanungen in den von den Kunden gewünschten Dienstleistungsbereichen.

Mit bereits mehr als 700 erfolgreich durchgeführten Hochzeitsfeiern und Events deutschlandweit zählt CB-EVENTS überregional zu den beliebtesten Eventagenturen. Das junge und dynamische Team aus inspirierten und motivierten Mitarbeitern arbeitet mit einem hohen Grad an Professionalität, Weiterentwicklung und Zielstrebigkeit. Die oberste Priorität wird auf die Individualität der Kundenwünsche gesetzt, wodurch das Unternehmen absolute Kundenzufriedenheit garantieren kann. Dabei steht die enge Zusammenarbeit mit den Brautpaaren selbst an erster Stelle. Durch die kontinuierliche Entwicklung und Anpassung der Dienstleistungspakete gelingt es CB-EVENTS das Leistungsangebot stets parallel zum Trend der Zeit zu halten und zu perfektionieren.

 

Kontakt:
CB-EVENTS
Hohenzollern Str. 127
56068 Koblenz

0261 390 590 66
0171 32 32 969

info@cb-events.de
www.cb-events.de

Downloads
Pressemitteilung (PDF)

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.