Hochzeits-DJ auf Hochzeit von Persefoni & Stefan auf Klostergut Besselich in Urbar

 In Allgemein

05. Mai 2018 | Hochzeit | Klostergut Besselich

Am ersten Maiwochenende lockte es uns auf unser wunderschönes Klostergut Besselich – eine unserer exklusiven Hochzeitslocations in Urbar. Dort feierten Persefoni & Stefan ihre Liebe. Eine romantische Zeremonie, gutes Essen und beste Gesellschaft. Abends stand Tanzen auf dem Programm. Dazu hatten wir unseren Hochzeits-DJ im Gepäck, der genau wusste, wie er die Meute an die Tanzfläche binden konnte. Da konnte selbst der größte Tanzmuffel nicht widerstehen. Es war uns ein Fest euch und eure tolle Feier begleiten zu dürfen, vielen Dank für euer Vertrauen!

Recommended Posts

Leave a Comment

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

2018_02_18_hochzeitsmesse_neuwied_1100x300_003