CB-EVENTS_LOGO_HEADER_farbig_420x400px

Das Team von CB-EVENTS™ freut sich auf Ihre ganz individuellen Wünsche und Ideen für Ihren großen Tag oder Ihr nächstes Event. 

Weitere Infos zu CB-EVENTS™

In den Sieben Morgen 1C
56077 Koblenz
0261 390 590 66

Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
09:00 – 18:00 Uhr

Instagram
Facebook
Pinterest
Beitragsbild_News_1100x687_4

CB-EVENTS™ auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der 5. Hochzeitsmesse im Food Hotel Neuwied

Neuwied – 09. Februar 2020: Ein Hochzeitsmesse, 32 Aussteller und ein imposantes Veranstaltungsprogramm warteten an diesem zweiten Sonntag im Februar im food hotel**** Neuwied. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich in Hochzeitsstimmung zu bringen, kommende Hochzeitstrends zu entdecken und sich per Modenschau von traumhafter Hochzeitsmode verzaubern zu lassen. Auch die Koblenzer Agentur CB-EVENTS™ war wieder vertreten und lud ihre Besucher auf eine kleine Zeitreise zu ihrer eigenen Traumhochzeit ein.

Es ist wieder Februar. Zeit für die jährliche Hochzeitsmesse im food hotel Neuwied. Ideen sammeln, Inspirationen tanken, Fragen stellen, Antworten finden, staunen und mit einem Lächeln voller Vorfreude nach Hause gehen – das beschreibt den Besuch der Hochzeitsmesse in Neuwied ziemlich genau. In vollkommener Wohlfühlatmosphäre konnten Brautpaare, Hochzeitsaffine und Romantiker an den Messeständen frische Hochzeitsluft schnuppern. Das Angebot war überaus vielfältig und durchdacht. Unter all den Ausstellern durfte einer natürlich nicht fehlen: Die Koblenzer Hochzeits- und Eventagentur CB-EVENTS™.

Es ist schon eine Art Heimspiel, war es doch schon das vierte Mal für Alexander Kraft und sein Team im food Hotel Neuwied. Wer jetzt aber denken mag, dass sich Routine in den Messeauftritt der Koblenzer Agentur eingeschlichen hätte, der liegt falsch. In diesem Jahr wurde auf einen ausgeklügelten Mix aus moderner Hochzeitsinspiration zum Anfassen und zeitlosen Hochzeitsklassikern gesetzt. Im Augenmerk lagen aber ganz klar die Neuheiten für die kommende Hochzeitssaison.

Schon beim Betreten des großen Messesaals nahm der ästhetische Traubogen aus Birkenholz, umschlungen von einem weißen Dekoschal, die Besucher in Empfang und stimmte das Gemüt auf Romantik ein. Ein zweiter prächtig dekorierter Traubogen aus Holz mit Namen “Hexagon” und vielerlei ansprechendes Informationsmaterial eröffneten den Zugang zum CB-EVENTS™ Messestand. Dahinter eröffnete sich eine Hochzeitswelt aus den Bereichen Traukulisse und Dekoration. Zu sehen war einerseits eine Lounge-Area im Boho-Stil und ein Ausschnitt der Traukulissen aus den Bereichen Rustic-Wedding, White-Wedding und ebenfalls Boho-Wedding.

Low-Table, Lederpoufs, Holzkisten und ein antikes Holzfass als Stehtisch formten eine Wohlfühloase für Informationsgespräche und müde Besucherbeine. Der große, massive Holztisch mit einer Tischaufbaute auf der anderen Seite zeigte, wie durch geschickt platzierte Dekorationsartikel aus dem CB-EVENTS™ Mietkatalog ein traumhafter Hochzeitstisch gestaltet werden kann. Sitzgelegenheiten boten die weißen Tiffany Chiavari Stühle, die einen stilvollen Kontrast zu dem dunklen Vintage-Tisch darstellten. Ginflaschen als Blumenvasen, naturbelassene Holzscheiben, goldenes Besteck sowie goldene Platzteller schufen gemeinsam mit botanischen und floralen Elementen ein stimmiges und sehr gemütliches Flair.

Aber auch für die Evergreens der Hochzeitsbranche gab es Platz und Raum. Die Fotobox Koblenz und der Fotobox Zauberspiegel zogen wie gewohnt viele Blicke auf sich und sind von den Hochzeiten 2020 nach wie vor nicht wegzudenken. Auf einem Bildschirm im Eingangsbereich des Messestands konnten außerdem viele weitere Artikel begutachtet werden, die physikalisch nicht auf der Messe ausgestellt waren.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren trug die Agentur ihren persönlichen Beitrag zu den beiden Modenschauen am Messetag bei. In diesem Zuge kümmerte sich das Team um die professionelle Ton- und Lichttechnik, übernahm den DJ-Service und begleitete den anschließenden Bandauftritt. Somit wurden auch gleich die hauseigenen Dienstleistungsangebote live und in Farbe präsentiert. Für eine romantische und zugleich stilvolle Atmosphäre sorgten die lebensgroßen LED LOVE Buchstaben als Bühnendekoration. Neue Holzklappstühle aus dem Mietkatalog der Agentur luden die Zuschauer in hochzeitskonformer Optik zum bequemen Sitzen ein. So konnten die Produkte gleich in Aktion getestet und bewundert werden.

Auch dieser Messeauftritt ließ sich für Agenturinhaber Alexander Kraft und sein junges Team als absoluter Erfolg verbuchen. Das Interesse war groß, die Gespräche zahlreich und die Gesichter der Standbesucher hellauf begeistert. Das verdankt CB-EVENTS™ einem ausgezeichneten Messestandkonzept und kompetenter Beratung vor Ort. Man darf gespannt sein, ob und wie sich der Auftritt im nächsten Jahr noch toppen lässt.

Über CB-EVENTS™:
CB-EVENTS™ ist die Hochzeits- und Eventagentur mit Spezialisierung im Fachgebiet Hochzeiten in Koblenz. Die Agentur wurde im Januar 2008 von Geschäftsführer Alexander Kraft gegründet und bietet heute professionelle Hochzeits- und Eventplanungen durch einen zertifizierten Wedding-Planner, Incentive- und Eventmanager sowie die Vermietung durch Entertainment- und Dekorationsartikeln. Mit bereits mehr als 1.500 erfolgreichen Hochzeitsfeiern und Events deutschlandweit zählt CB-EVENTS™ regional zu den beliebtesten Eventagenturen. Das junge und dynamische Team aus inspirierten Mitarbeitern arbeitet mit einem hohen Grad an Professionalität, stetiger Progression und Neuentfaltung. Oberste Priorität wird auf die Individualität der Kundenwünsche gelegt, der das Unternehmen mit Flexibilität, Empathie und frischem Ideenreichtum entgegnet. Charakteristisch ist die sich durch das gesamte Angebotsspektrum erstreckende Staffelung in drei aufeinander aufbauende Buchungsoptionen. Kunden von CB-EVENTS™ können hierbei zwischen einer gesamten A-Z Vollplanung, einer Teilplanung nach Wunsch bis hin zur Buchung lediglich einzelner Mietprodukte- oder Dienstleistungen wählen. Dabei steht die enge Zusammenarbeit im Einklang mit den Brautpaaren und Gastgebern selbst an erster Stelle. Durch die stetige Entwicklung und Anpassung der Leistungspakete gelingt es CB-EVENTS™ das Angebotsvielfalt immer parallel zum Trend der Zeit zu halten und kontinuierlich zu perfektionieren.

Kontakt:
CB-EVENTS™
In den Sieben Morgen 1c
56077 Koblenz

0261 390 590 66
0171 32 32 969

info@cb-events.de
www.cb-events.de

Downloads
Pressemitteilung (PDF)