100 unserer stilvollen Tiffany Chiavari Stühle auch einer Hochzeit in den Klosterstuben Bremm

 In Design, Hochzeit, Hochzeiten, Hochzeitslocations, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends, Koblenz

24.08.2019 | Hochzeit | den Klosterstuben Bremm

An diesem wunderschönen sonnigen Augustwochenende waren unsere stilvollen Tiffany Chiavari Stühle einmal wieder im Einsatz. Heute auf einer Hochzeit in den Klosterstuben Bremm. 100 Tiffany Stühle an der Zahl waren gebucht und verwandelten die Location in eine märchenhafte Hochzeitskulisse. Einzeln ist unser Tiffany Stuhl ein Augenschmaus, doch in einer solch großen Zahl bildet der Stuhl ein ganz tolles Gesamtbild. Wir bedanken uns bei unserem Brautpaar für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen auch hier eine wundervolle gemeinsame Zukunft!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT...

oder schauen Sie in unseren Räumlichkeiten vorbei.

001_slider_popcorn_1900x450px_popcornboxenProfessioneller Event-DJ Koblenz